Zum Heimwettkampf in der Württemberg-Liga Luftgewehr erwartet der SV Gebrazhofen am Sonntag, 11.01.2015 ab 9:45 Uhr mit den Mannschaften aus Wannweil und Simmozheim zwei durchaus herausfordernde Gegner.

Nachdem der Schützenverein Gebrazhofen am letzten Wettkampftag mit zwei Siegen den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft hat, soll am morgigen Wettkampftag die Heimstärke ausgespielt und zwei weitere Siege im Kampf um einen Relegationsplatz eingefahren werden. Mit den Schützen aus Wannweil erwarten die Gebrazhofener Schützen im ersten Wettkampf allerdings alte Bekannte, die eine sehr starke und kompakte Mannschaft aufweist und jederzeit zu einem unberechenbaren Gegner werden kann. Schon in der letzten Saison in der Verbandsliga Süd entspann sich ein äußerst spannender Wettkampf auf Spitzenniveau. Mit dem Heimvorteil im Rücken werden die Gebrazhofener Schützen jedoch alles daran setzen die Punkte in Gebrazhofen zu behalten.

Eine starke Mannschaftsleistung des SV Gebrazhofen ist auch beim zweiten Duell gegen die völlig unbekannten und unberechenbaren Schützen aus Simmozheim nötig. Diese sind schon seit Jahren in der Württemberg-Liga vertreten, konnten aber in dieser Saison bei weitem nicht an die letztjährigen Leistungen anknüpfen und werden mit aller Macht versuchen, die Punkte aus Gebrazhofen zu entführen. Komplettiert wird der Wettkampftag mit dem SV Fenken, der bei seinen beiden Duellen unbedingt punkten will um die Meisterschaft in Gebrazhofen feiern zu können. Spannende und hochkarätige Wettkämpfe garantieren den Zuschauern also in jedem Fall Schießsport auf höchstem Niveau.

Zeitplan der Wettkämpfe:

09:45 Uhr       SGi Wannweil           -           SV Gebrazhofen

11:10 Uhr       SV Fenken                -           SV Simmozheim

13:15 Uhr       SGi Wannweil           -           SV Fenken

14:45 Uhr       SV Gebrazhofen       -           SV Simmozheim

Über zahlreiche Zuschauer freut sich der Schützenverein Gebrazhofen!