Am Samstag, 15.02.2014 wurde der letzte Durchgang des Senioren-Rundenwettkampfes 2013 / 2014 bei der Schützengilde Isny ausgetragen. Zahlreiche Schützen lieferten sich Wettkämpfe auf hohem Niveau.

Siegerehrung Senionren RWK 2014

Bei diesem Rundenwettkampf der Aufgelegt-Schützen treffen sich alle Mannschaften an einem Austragungsort um neben dem eigentlichen Wettkampf auch etwas gemeinsame Zeit zur Unterhaltung zu verbringen.

Dadurch konnte der Rundenwettkampfleiter Chrysostomus Volkwein auch zur abschließenden Siegerehrung nach 6 Durchgängen ein vollbesetztes Haus in Isny begrüßen.

Er konnte über eine rege Teilnahme von 94 Schützen mit guten und zum Teil sehr guten Leistungen berichten. Die drei Erstplatzierten jeder Seniorenklasse bekamen Preise. Aber auch die Mannschaften kamen nicht zu kurz. Sie wurden für Ihre Leistungen mit Speck, Käse und Salami belohnt.

Autor des Berichts: Herbert Heumos